Verlängerung der Anmeldefrist

Auch nach den Sommerferien noch eine Chance zur Anmeldung

Um allen Lehrkräften - auch solchen die die Schule gewechselt haben - die Möglichkeit zur Anmeldung für Lehrer-Coachinggruppen zu bieten, wurde die Anmeldefrist bis zum 6. Okober 2017 verlängert.

Lehrkräfte die vor den Sommerferien nicht die Gelegenheit hatten, oder die im neuen Schuljahr in eine andere Schule wechseln, bekommen auch nach den Ferien die Möglichkeit zur Anmeldung. Dafür haben wir die Anmeldefrist über den Beginn des Schuljahres hinaus verlängert.

Somit können Sie auch nach dem Urlaub noch Kolleginnen und Kollegen auf das Angebot der "Lehrer-Coachinggruppen" aufmerksam machen.

Danach kommt es zur regionalen Aufteilung in die wohnort-nahen Coachinggruppen, damit die Moderatorinnen und Moderatoren ihre Teilnehmer zeitnah kontaktieren und Termine für die Coachings verabreden können. 

Zurück